Pudding Paula

by

Schokoladen-Pudding mit Vanille-Flecken (mit Vanillegeschmack). Gibt es eigentlich auch einen Vanille-Pudding? Und hat der dann Schoko-Flecken (mit Schokoladengeschmack)? Verwirrend!

auch gefunden bei Plus von Martin (nach einem Tipp von Wortman)

Pudding Paula

Schlagwörter:

4 Antworten to “Pudding Paula”

  1. Dana S. Says:

    Gut, dass sie eine so coole Sonnenbrille auf hat (weil du sie geblitzdingst hast :)

    Die macht übrigens nicht einfach muh, die Paula … (singen die Kinder) keiner weiß, was sie sonst macht. Satt jedenfalls nicht. Hab sie nämlich auch schon im Kühlschrank stehen – gemeine Kompetischn.

  2. Dana M. Says:

    Muahahaha! Nein, entschuldige, konnte ich ja nicht wissen … außerdem warst du mit Dany schneller, die steht nämlich bei mir im Kühlschrank ;)

  3. wortman Says:

    klasse :) und danke für meine erwähnung. freu mich sehr, auch wenn es nötig getan hätte ;)

  4. Guido Says:

    Übrigens: ja, es gibt auch Vanille mit Schokoflecken. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: