Teefilter Cilia

by

Ob der Dame nicht doch ein C/Ce/Cä/Zeh fehlt?

Um es mit den Worten berühmter Musiker zu sagen (S&G):

Cilia you’re breaking my heart
you’re shaking my confidence daily
oh Cecilia I’m down on my knees
I’m begging you please to come home

gefunden bei Toom von Guido G.

Filter Cilia

Schlagwörter:

5 Antworten to “Teefilter Cilia”

  1. wortman Says:

    sag mal, wie kommt man überhaupt auf solch eine idee? :-)

  2. Dana S. Says:

    Na, einfach Augen auf beim Einkauf …
    sieh doch mal in deinen Kühlschrank, ist bestimmt was Kurioses drin – schick uns einfach das Bild ;-)

    https://damennamen.wordpress.com/about/

  3. wortman Says:

    muss mal in meinen kühlschrank gucken *g* jetzt fehlt eigentlich nur noch der blog mit den männernamen *g*

    wenn der name „candy“ auch zählt, muss ich wohl mal meine waschmaschine fotografieren :)

  4. Dana M. Says:

    @wortmann bez. candy: aber gerne, immer her damit!

    männernamenprodukte fand‘ ich total langweilig. 1. gibt es gibt so unglaublich viele davon, dass man gar keinen spaß hat welche zu suchen. und 2. was hab‘ ich denn mit männern am hut? ;)

  5. wortman Says:

    wenn ich mir das so recht überlege… stimmt… männernamen in den produktpaletten gibt es wirklich satt.

    werd dann morgen mal die maschine fotografieren :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: