Griesstöpfli Emmi

by

Wieder so eine kleine Gratwanderung von wegen Produktname vs. Markenname. Lecker war’s trotzdem.

gefunden bei Edeka von Martin

Griesstöpfli Emmi

Schlagwörter:

8 Antworten to “Griesstöpfli Emmi”

  1. Guido Says:

    „Emmi Griess“ klingt nach einem wahren Klassiker!

    Aber was hat „Emma“ damit zu tun?

  2. Dana M. Says:

    Raahh! Du schon wieder! Dies ist die BETAVERSION! ;) Das war/ist nur zu Testzwecken, weil die „Alle Namen“-Wolke nicht funktioniert. Sieht danach aus, dass WP nur eine limitierte Anzahl an Schlagworten anzeigt. Das wär total doof! Aber noch kann ich nichts dazu finden …

  3. Guido Says:

    mit großer sicherheit kann man viele tagcloud-plugins für wordpress finden, die eine unbegrenzte Anzahl an Einträgen anzeigen können.

    ich könnte mir aber auch vorstellen, dass bereits die bordwolke von wordpress entsprechend konfiguriert werden kann?

    ihre ureigene tag cloud macht die wordpress ja auch größer:
    http://wordpress.com/tags/
    :-)

  4. Guido Says:

    hilft dies weiter?

    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_tag_cloud

  5. Guido Says:

    ’number‘ => 45 mal höher setzen …

  6. Guido Says:

    Wieso eigentlich 8 Uhr 27? Blödsinn. Mal den blog ne Stunde vorrutschen lassen, noch Sommerzeit drauf kippen und zu guter letzt ins 24-Stunden-Format umhäkeln? — Meinetwegen auch erst in der Alphaphase!
    :-)

  7. Dana M. Says:

    Huch, das war mir jetzt tatsächlich noch nicht aufgefallen. Leider hat sich aber inzwischen herausgestellt, dass die Tagcloud auf 45 Einträge beschränkt ist. F**k!

  8. Dana M. Says:

    Oh, aber der Link sieht interessant aus! Da sollte ich nochmal näher hinschauen … Nächste Woche … ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: