Damenrad Virginia

by

Finger weg! Mein Rad ist registriert.

Mensch, mein Fahrrad. Nicht mehr ganz so jungfräulich, wie der Rost vermuten lässt …

gefunden an der Laterne vorm Haus von Sille


Update: Das Rad der Marke Frameworks wurde in der Nacht vom 30. Mai, nur wenige Tage nach dieser Aufnahme, gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt – neben diesem Blog – auch jede Polizeidienststelle entgegen! Findet Virginia!

Damenrad Virginia

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Damenrad Virginia”

  1. Dana M. Says:

    Im Ernst? Geklaut? Gibt’s ja gar nicht! Man könnte meinen, dass „unsere“ Produkte schon Kultstatus bekommen haben … ich drück‘ die Daumen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: