Kartoffel Leyla

by

Da gibt es doch auch unzählige! Ein paar haben wir noch, aber ich habe schon ewig keine anderen mehr gesehen. Überall gibt es nur noch die globalen fest-, überwiegend fest- und weichkochenden Sorten ohne Namen … schade eigentlich, wo sind die alle hin?

gefunden bei Edeka, Hamburg, von Martin


Nachtrag: siehe Kartoffel Nicola, Kartoffel Linda.

Leyla


… und auch in Bio-Qualität, sehen lange nicht so räudig aus wie die konventionellen oben
gefunden von Sille im Nobelsupermarkt, wo C-Prominenz einkaufen geht

Leyla Kartoffel

Schlagwörter:

2 Antworten to “Kartoffel Leyla”

  1. Kartoffel Charlotte Says:

    Kartoffelfest bei Dana. Mit einem fröhlichen Jodler grüßt Charlotte ihre große Schwestern: Agata, Annabelle, Anuschka, Bernadette, Christl, Laura, Leyla, Linda, Nicola.

  2. Kartoffel Folva « Dana (www.damennamen.de) Says:

    Uns schmecken nicht nur hiesige, sondern auch internationale Kartoffeln! Folva läutet den Internationalen Monat August 2010 ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: